TERMINE

Externe Termine

14./15. Oktober 2022: Innovationsforum (Gnadauer Verband)

Innovation fordert uns heraus – und ist zugleich ganz einfach. Weil Gott schon immer neu anfängt mit uns persönlich und mit seiner Gemeinde. Es kommt nur darauf an, dass wir es wagen, ihm zu vertrauen.
Darum lädt der Gnadauer Verband ein zu einem Forum mit einer Fülle praktischer Impulse. Es ist eine Chance für alle, die Ermutigung und Gelassenheit suchen. Für Hauptamtliche und Ehrenamtliche, für Jugend- und für Leitungskreise, am besten mit einem ganzen Team. In Baunatal/Kassel.

29. Oktober, 20.00 Uhr: Konzert mit Clemens Bittlinger

Der Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger und seine Musiker treten in der großen Kirche in Leer auf. Dabei spielt der Schweizer Tastenvirtuose David Plüss als versierter Keyboarder dieses Mal auch die Orgel. Unterstützt wird er musikalisch durch den Saxophonisten Matthias Doersam und durch den Percussionisten und Sänger David Kandert.
(Eintrittskarten gibt es in der Bücherstube Plenter)

01.-13. November 2022: OGV-Gebetswochen

11. November 2022: ImPuls-Event (OGV)

Ein spannender Abend mit Mr. Joy im Theater an der Blinke.
Mr. Joy alias Karsten Strohäcker hat eine Leidenschaft für Illusionskunst, Jonglage, Comedy, Artistik, Menschen und für Jesus. Geboren in Schweden, verbrachte er seine Kindheit in der Zentralafrikanischen Republik. Später studierte er Mathematik und Physik, im Zweitstudium noch Sportwissenschaft, Theologie und Religionswissenschaft. Seit seiner Jugend entwickelte er ein vielseitiges Programmrepertoire. Er selbst soll dabei nicht im Fokus stehen, sondern der Zuschauer und dessen Schöpfer! Seine Show ist professionell, preisgekrönt und zugleich persönlich und ehrlich! 


Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Bücherstube Plenter in Leer oder an der Abendkasse. 

11.-13. November 2022: Sinn-voll (Gnadauer Verband)

WEIL DAS LEBEN KOSTBAR IST …

Frauenkongress. Wozu lebe ich? Wem kann ich vertrauen? Und was ist hier und heute sinnvoll?
Sinn drängt sich nicht auf, sondern will immer wieder neu gesucht werden.
Aber wer ein erfülltes Leben sucht, braucht diese Frage: Was macht mein Leben sinn-voll?

19. Nov. : Neustart - Grund zur Hoffnung (Gnadauer Verband)

Forum missionarischer Möglichkeiten. Sich vernetzen und gemeinsam der Aufgabe stellen, die beste Botschaft der Welt zu verbreiten.

24. November: Besonderer Abend im OKM-Heim